Total verboten! – Unsere Klasse und das Haustier-Chaos
search
  • Total verboten! – Unsere Klasse und das Haustier-Chaos

Arena Verlag

Total verboten! – Unsere Klasse und das Haustier-Chaos

8,00 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 269682 Hersteller Art. Nr.: 60636 EAN: 9783401606361

Total verboten! – Unsere Klasse und das Haustier-Chaos

Total verboten! – Das ist Lesefutter mit Lachgarantie für Jungs und Mädchen ab der zweiten Klasse. Dank kurzer Episoden, großer Schrift und vieler Illustrationen im Comic-Stil eignen sich die Bücher perfekt für Lesemuffel. - An Lukas Schule ist alles, was Spaß macht, TOTAL VERBOTEN. Aber zum Glück haben er und sein bester Freund Manjit immer einen BOMBENSICHEREN Plan gegen die Langeweile. Und wenn sie dabei gegen ein paar Schulregeln verstoßen müssen, wird es gleich umso lustiger … Haustiere im Unterricht? TOTAL VERBOTEN! Aber Luka ist sich sicher, dass solche Regeln nicht für Nutztiere gelten. Zum Glück ist Manjits Hündin Killer zur Hälfte ein Polizeihund (Nutztier!). Und so schmieden die beiden Freunde den bombensicheren Plan, mit Killer eine Nummer einzuüben, um damit den Vorführwettbewerb an der Schule zu gewinnen. Aber vorher müssen sie der Hündin noch beibringen, dass sie nicht ständig alles auffressen darf. Schon gar nicht die Schuhe des Klassenlehrers. - Die „Total verboten!-Bände sind unabhängig voneinander lesbar. - In der Reihe „Total verboten! sind im Arena Verlag erschienen: Total verboten! Unsere Klasse und das Keks-Fiasko und Total verboten! Unsere Klasse und das Haustier Chaos

Preis gilt pro Stück, solange nichts anderes angegeben ist.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
8
Vorgänger Artikel Nr
60155595
close

Wunschzettel