Das Bücherschloss (Band 4) - Ein verhängnisvoller Pakt
search
  • Das Bücherschloss (Band 4) - Ein verhängnisvoller Pakt

Loewe Verlag

Das Bücherschloss (Band 4) - Ein verhängnisvoller Pakt

10,95 €
inkl. MwSt.
  • nur noch 2 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 60158362 Hersteller Art. Nr.: 1461 EAN: 9783743214613

Das Bücherschloss (Band 4) - Ein verhängnisvoller Pakt

Die Macht der GeschichtenKaum zu glauben, was Becky in Glimmerias Kristallkugel sieht: Mo, der Junge auf dem fliegenden Teppich, wurde in der Bücherwelt von Prinz Alvar und seinen Gehilfen gefangen genommen! Indem Mo sich in die reale Welt hineinliest, kann er entkommen – doch der Prinz, das Rumpelstilzchen, Giftzwerge und Kobolde heften sich an seine Fersen und verfolgen einen unheilvollen Plan. Die Zeit drängt: Becky und ihre Freunde müssen die Wesen schleunigst zurück in die Welt der Bücher befördern, bevor sie großen Schaden anrichten.Band 4 der wundervoll-magischen AbenteuerreiheBecky Librum ist mit ihrem Vater in ein echtes Schloss gezogen, in dem sie ein geheimes Stockwerk mit einer riesigen Bibliothek entdeckt. Und nur Becky kann die Bücher davor retten, für immer zu Staub zu zerfallen.In dieser packenden magischen Abenteuerreihe erlebt ein starkes Mädchen nicht nur den Umzug in ein Schloss, sondern auch das größte Abenteuer ihres Lebens: Sie soll die magische Welt der Bücher retten! Wunderbar eigenwillige magische Wesen, sprechende Tiere und ihr bester Freund stehen der mutigen Protagonistin zur Seite. Mädchen und Jungs ab 8 Jahren werden begeistert sein. Spannend und fantasievoll erzählt ist dies auch dank wunderbar atmosphärischer Illustrationen. Ein Buch zum Eintauchen.Der Titel ist auf Antolin gelistet.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
close

Wunschzettel