Weihnachtliches Lichter-Wimmelbuch
search
  • Weihnachtliches Lichter-Wimmelbuch

Ravensburger

Ravenburger 41769 Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Weihnachten Pappbilderbuch über 10 Euro

17,99 €
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Nagel für Minis
Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 272676 Hersteller Art. Nr.: 41769 EAN: 9783473417698

Ravenburger 41769 Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Weihnachten Pappbilderbuch über 10 Euro

Mit über 50 Lichtern Weihnachten feiern bei Familie Maus!Überall wimmelt es. Alle sind mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt! Kannst du alle Sterne, Mützen und Weihnachtsmänner finden? Die Lichter helfen dir dabei!Einfach auf den Knopf drücken und die Lichter verraten dir, wo die Sachen versteckt sind.Ein lustiges Mitmach-Lichter-Such-Buch zum ersten Zählen.Das beliebte Sachen-Suchen-Konzept jetzt mit Lösungskontrolle durch Lichter! So kann das Kind suchen und selbst überprüfen, ob es alle Elemente gefunden hat – es braucht also nicht immer die Hilfe eines Erwachsenen, wenn es mal nicht weiterkommt. Ganz nebenbei trainiert es durch das Suchen der Elemente in den detailreichen Szenen die Konzentrationsfähigkeit und lernt, sich auch mal selbst zu beschäftigen.

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
2
bis Alter
0
WEE-Registrierungsnummer
DE77246734
close

Wunschzettel