WIW Meine Welt Bd. 5, WOW! Dinos
search
  • WIW Meine Welt Bd. 5, WOW! Dinos
  • WIW Meine Welt Bd. 5, WOW! Dinos
  • WIW Meine Welt Bd. 5, WOW! Dinos
  • WIW Meine Welt Bd. 5, WOW! Dinos

TESSLOFF

WAS IST WAS Meine Welt Band 5, WOW! Dinos!

9,95 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 272784 Hersteller Art. Nr.: 43829 EAN: 9783788643829

WAS IST WAS Meine Welt Band 5, WOW! Dinos!

Ein Ausflug in den Dinopark
Zu seinem vierten Geburtstag bekommt Dinofan Maxi ein besonderes Geschenk: Mit Oma und Opa darf er einen Dinopark besuchen! Voller Aufregung betritt er das Gelände und ist sofort begeistert von den beeindruckenden Tieren und den vielen Dingen, die er über die Dinos erfährt.

Anhand einer durchgehenden Geschichte und ersten Sachinformationen begleitet dieses Buch Kinder auf Augenhöhe bei einem Thema, das sie wirklich interessiert. Wie groß waren die Dinos? Und wozu hatten manche einen so langen Hals? Was haben sie gefressen? Emotionale Texte, wunderschöne Illustrationen und jede Menge Klappen zum Aufdecken mit noch mehr witzigen Szenen erwecken die Urzeitriesen zum Leben. Großer Vorlesespaß für kleine Dinofans!

Kinder lieben WAS IST WAS Meine Welt WOW! Dinos!
Es liefert erste spannende Informationen über Dinos
Die witzigen Klappen machen einfach Spaß. Was verbirgt sich wohl darunter?
Eine schöne Geschichten zum Vorlesen (lassen) und Anschauen


Preis gilt pro Stück, solange nichts anderes angegeben ist.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

WEE-Registrierungsnummer
DE33769925
Vorgänger Artikel Nr
60158754
close

Wunschzettel