Meine erste große Kinderbibel (Himmelsbo
search
  • Meine erste große Kinderbibel (Himmelsbo
  • Meine erste große Kinderbibel (Himmelsbo
  • Meine erste große Kinderbibel (Himmelsbo

COPPENRATH

Der kleine Himmelsbote - Meine erste große Kinderbibel, Pappbilderbuch, 25 Geschichten, 46 Seiten, ab 3 Jahren

18,00 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 214762 Hersteller Art. Nr.: 61927 EAN: 9783649619277

Der kleine Himmelsbote - Meine erste große Kinderbibel, Pappbilderbuch, 25 Geschichten, 46 Seiten, ab 3 Jahren

Wo einmal nichts war, ist plötzlich etwas. Gott hat es erschaffen. Er schenkt uns die Nacht und den Tag. Da wird es dunkel, dort wird es hell. Einen Himmel brauchen wir auch, denkt Gott. Und Lichter für den Tag und die Nacht. So erschafft er Sonne und Mond. Die Nacht schmückt er mit Sternen und den Tag mit einem Regenbogen . . . Erwin Grosche und Maria Wissmann erzählen in einfachen Worten und farbenfrohen Bildern 25 der beliebtesten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament - von der Schöpfung bis zur Auferstehung Jesu. Eine Kinderbibel für die ganze Familie! Für Kinder ab 3 Jahren.

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
3
WEE-Registrierungsnummer
DE11547451
Vorgänger Artikel Nr
60086017
close

Wunschzettel