Haben Sie eine Frage?

 
Wir zwei gehören zusammen(Pappe)
  • Wir zwei gehören zusammen(Pappe)
  • Wir zwei gehören zusammen(Pappe)

Wir zwei gehören zusammen(Pappe)

Bastei Lübbe
90572
9783833905728
66468861

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück

  • Nur noch 2 Artikel verfügbar
  • 2-3 Werktage
  • Abholung im Geschäft.

Erhältlich bei:
  • Spiel+Freizeit Nagel

Menge
8,90 €

(8,90 € Stück)

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erstellt wurde
Produkt wurde zur Liste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um Produkte zu einer Liste hinzufügen zu können

Es tut uns leid!

Bitte kontaktieren Sie zuerst den Shop, um eine Liste erstellen zu dürfen

Artikelbeschreibung

An einem warmen Frühlingsmorgen entdeckt der Hase den Igel. So etwas Stacheliges hat er noch nie gesehen. Ihm gefällt der Igel. Und dem Igel gefällt das weiche Fell des Hasen.Von nun an treffen sich die beiden jeden Morgen auf der Lichtung am Bach, spielen Fangen und Verstecken und beschließen: »Wir wollen Freunde fürs Leben sein!«Doch eines Tages ist der Igel plötzlich verschwunden ...Eine berührende Freundschaftsgeschichte im Wandel der Jahreszeiten - nun auch als Pappbilderbuch