CD Bibi und Tina: Die rätselhafte Schatzsuche, Folge 58
  • CD Bibi und Tina: Die rätselhafte Schatzsuche, Folge 58
  • CD Bibi und Tina: Die rätselhafte Schatzsuche, Folge 58

CD Bibi und Tina: Die rätselhafte Schatzsuche, Folge 58

Busch
426158
4001504261580
69141595

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück

  • Nur noch 1 Artikel verfügbar
  • Lieferbar in 3-4 Werktagen
  • Abholung im Geschäft möglich.

Menge
5,99 €

(5,99 € Stück)

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erstellt wurde
Produkt wurde zur Liste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um Produkte zu einer Liste hinzufügen zu können

Es tut uns leid!

Bitte kontaktieren Sie zuerst den Shop, um eine Liste erstellen zu dürfen

Artikelbeschreibung

Bibi darf mit Tina in den Schulunterricht und sie will Sabrina mitbringen. Aber der strenge Lehrer Krähe ist davon gar nicht begeistert, denn er mag keine Pferde! Da hext ihm Bibi ein Pferdewiehern an. Doch plötzlich scheint mit dem Rückhexspruch etwas nicht zu klappen. Dann wird es brenzlig, denn Graf von Falkenstein möchte mit dem Lehrer reden! Ob Bibi da heil wieder rauskommt?

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.