Petrowitz, Besuch a.d. Weltraum-2.Kl.
search
  • Petrowitz, Besuch a.d. Weltraum-2.Kl.

Ravensburger

Ravenburger 38095 Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Besuch aus dem Weltraum Erstlesetitel

4,99 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 214927 Hersteller Art. Nr.: 38095 EAN: 9783473380954

Ravenburger 38095 Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Besuch aus dem Weltraum Erstlesetitel

Niko macht eine unglaubliche Bekanntschaft: Er trifft Hieronymo aus Quantanien, der mit seinem Raumschiff auf der Erde gelandet ist. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche nach Hieronymos Weltraumhund. Sie finden Dussel im Nachbarsgarten, wo er mit Hündin Elli tobt. Leider müssen Hieronymo und Dussel wieder weg von der Erde, aber Niko hat in den Nachbarskindern neue Spielkameraden gefunden. Die Kinderbücher der Reihe Leserabe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich sowohl an Leseanfänger ab der 1. Klasse als auch an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.

Warnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
7
WEE-Registrierungsnummer
DE77246734
Vorgänger Artikel Nr
60086378
close

Wunschzettel