Leo Lausemaus trödelt mal wieder
search
  • Leo Lausemaus trödelt mal wieder
  • Leo Lausemaus trödelt mal wieder

Helmut Lingen Verlag

Leo Lausemaus trödelt mal wieder

7,95 €
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 202019 Hersteller Art. Nr.: 49624 EAN: 9783938323946

Leo Lausemaus trödelt mal wieder

Das Aufstehen fällt der kleinen Lausemaus heute Morgen gar nicht leicht und auch beim Frühstück und dem Weg zum Kindergarten trödelt er. Die Mama, die Kindergärtnerin, seine Freunde, alle müssen auf ihn warten. Aber dann merkt er, dass es gar nicht schön ist, wenn er selbst warten muss. Ab 2 Jahren.

Warnhinweis: Buch. Keine Hinweise nötig.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Thema
Leo Lausemaus
von Alter
2
bis Alter
5
Vorgänger Artikel Nr
14745777
close

Wunschzettel