Die Schule der kleinen Götter
search
  • Die Schule der kleinen Götter
  • Die Schule der kleinen Götter
  • Die Schule der kleinen Götter
  • Die Schule der kleinen Götter
  • Die Schule der kleinen Götter

Bastei Lübbe

Die Schule der kleinen Götter

13,00 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 278414 Hersteller Art. Nr.: 00774 EAN: 9783833907746

Die Schule der kleinen Götter

Tauche ein in die Sagenwelt der griechischen Götter und erlebe ein rasantes Abenteuer ab 9 Jahren
Mit Illustrationen von Marta Kissi
Auch Götter müssen Hausaufgaben machen!

Zag will aus der Unterwelt ausbrechen! Gar nicht so einfach! Vor allem, weil die Unterwelt eigentlich sein Zuhause und er der Sohn von Hades ist – dem Gott der Unterwelt. Aber Zag würde alles dafür tun, wie die anderen Kinder auf die Götterschule im Olymp zu gehen. Als wieder einmal einer seiner Fluchtversuche scheitert, macht Hades ihm ein Angebot: Zag darf die Olympia Akademie besuchen, wenn er dort für seinen Vater zehn klitzekleine Aufgaben erfüllt. Kein Problem!, denkt sich Zag und kann sein Glück kaum fassen! Doch ganz so einfach wird der Start auf der neuen Schule für den Göttersohn dann doch nicht … Denn wer hätte gedacht, dass man sich auch als Gott mit Furzkissen, Hosenziehern und Hausaufgaben herumschlagen muss?

Ein rasantes Abenteuer, in dem ein schmächtiger Junge beweisen muss, dass auch in ihm ein Gott steckt

Mit fabelhaften Illustrationen von Marta Kissi


Preis gilt pro Stück, solange nichts anderes angegeben ist.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Vorgänger Artikel Nr
60164534
close

Wunschzettel