Gregs Tagebuch 12
search
  • Gregs Tagebuch 12

Bastei Lübbe

Gregs Tagebuch 12

16,00 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 213930 Hersteller Art. Nr.: 3656 EAN: 9783833936562

Gregs Tagebuch 12

Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn Familie Heffley flegt in den Urlaub! Doch was zuerst wie entspannte Ferien klingt, wird am Ende ziemlich chaotisch und turbulent. Typisch Greg eben!

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
10
bis Alter
16
Vorgänger Artikel Nr
60084064
close

Wunschzettel