Ravensburger 43294 Mein erstes Fühlbuch: Mein kleiner Bauernhof
search
  • Ravensburger 43294 Mein erstes Fühlbuch: Mein kleiner Bauernhof
  • Ravensburger 43294 Mein erstes Fühlbuch: Mein kleiner Bauernhof
  • Ravensburger 43294 Mein erstes Fühlbuch: Mein kleiner Bauernhof

Ravensburger

Ravenburger 43294 Mein erstes Fühlbuch: Mein kleiner Bauernhof Pappbilderbuch üb

11,99 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 202731 Hersteller Art. Nr.: 43294 EAN: 9783473432943

Ravenburger 43294 Mein erstes Fühlbuch: Mein kleiner Bauernhof Pappbilderbuch üb

Die süßen Tiere vom Bauernhof wollen gestreichelt werden.Erlebe, wie flauschig die Hundeohren sind! Streichle die vielen Flecken der Kuh! Und entdecke das lustige Ringelschwänzchen des Schweinchens!Auf jede Doppelseite entdecken Babys eine andere Szene auf dem Bauernhof. Lustige Reime fordern die Kleinen ab 12 Monaten zum Anfassen und Streicheln auf.Dank der praktischen Ringbindung bleibt das Buch offen liegen. Das ermöglicht es auch den ganz Kleinen die Fühlteile ausgiebig zu erkunden.Kinder entdecken die Welt mit allen Sinnen. Fühlbücher unterstützen die Entwicklung Ihres Kindes und fördern seine Neugier.In diesem Buch sind die ersten Bauernhoftiere der Kleinen mit 6 abwechslungsreichen Fühlteilen ausgestattet. So können Kinder weiches Fell streicheln, die grobe Struktur eines Sacks ertasten oder mit den Schlappohren des Hundes spielen.Die unterschiedlichen Strukturen regen die Neugier an und fördern die kognitive und motorische Entwicklung. Die kurzen Reime lenken die Aufmerksamkeit des Kindes auf die Fühlelemente und wecken das Interesse an Sprache.Die hochwertigen Stoffteile sind sicher ins Buch eingearbeitet. So ist das Buch besonders langlebig.

Warnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
1
WEE-Registrierungsnummer
DE77246734
Vorgänger Artikel Nr
15050055
close

Wunschzettel