Haben Sie eine Frage?

 
Pettersson und Findus - Wie Findus zu Pettersson kam
  • Pettersson und Findus - Wie Findus zu Pettersson kam
  • Pettersson und Findus - Wie Findus zu Pettersson kam
  • P&F Wie Findus zu Petterson kam

Pettersson und Findus - Wie Findus zu Pettersson kam

Oetinger Verlag
9783789169168
9783789169168
66449483

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück

  • Nur noch 1 Artikel verfügbar
  • 2-3 Werktage
  • Abholung im Geschäft.
Menge
13,00 €

(13,00 € Stück)

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erstellt wurde
Produkt wurde zur Liste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um Produkte zu einer Liste hinzufügen zu können

Es tut uns leid!

Bitte kontaktieren Sie zuerst den Shop, um eine Liste erstellen zu dürfen

Artikelbeschreibung

Der neue Nordqvist: So niedlich war Findus noch nie! Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson. So fangen Märchen an. Und der alte Pettersson hatte ein Gefühl, als wenn man an einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht hereinströmt. Noch kann der Kater nicht sprechen und noch trägt er keine Hose aber eines Tages, beim Zeitungslesen, da ist es so weit: So eine Hose will ich auch haben, sagt Findus. Was für einen wunderbaren Kater Pettersson doch bekommen hat! Ab 3 Jahren.

Warnhinweis: Buch. Kein Hinweis nötig.

Eigenschaften

  • 16
  • 3
  • Oetinger Verlag