Der Wunderstürmer - Hilfe, Bd. 1 Fußballstar
search
  • Der Wunderstürmer - Hilfe, Bd. 1 Fußballstar

Loewe Verlag

Loewe Der Wunderstürmer - Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

10,95 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 223554 Hersteller Art. Nr.: 74320276 EAN: 9783743202764

Loewe Der Wunderstürmer - Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Die neue Kinderbuchreihe für Jungs ab 9 Jahren: Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber Ball im Netz auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren jetzt, wo er sowieso da ist. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen Können Tim und sein Team ihren neuen Freund überreden, zu bleiben? Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Vorgänger Artikel Nr
60104753
close

Wunschzettel