Haben Sie eine Frage?

 
Bifi und Pops. Mission Katzenpups
  • Bifi und Pops. Mission Katzenpups

Bifi und Pops. Mission Katzenpups

Friedrich Oetinger
789109393
9783789109393
67610784

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück

Der Artikel ist leider momentan nicht verfügbar, aber bereits nachbestellt. Sie können sich unverbindlich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Erhältlich bei:
  • Spiel+Freizeit Nagel

Menge
8,00 €

(8,00 € Stück)

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erstellt wurde
Produkt wurde zur Liste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um Produkte zu einer Liste hinzufügen zu können

Es tut uns leid!

Bitte kontaktieren Sie zuerst den Shop, um eine Liste erstellen zu dürfen

Artikelbeschreibung

Lesenlernen mit Hund: Stefanie Taschinski schreibt erstmals für Leseanfänger Fressen und Ausschlafen sind Bifis Lieblingsbeschäftigungen. Sein Herrchen Pops, ein verschmitzter älterer Herr und passionierter Bienenzüchter, ist da schon etwas mehr auf Zack. Als eines Morgens Bifis Futternapf leer ist und es zudem verdächtig nach Katzenfurz müffelt, ist klar, dass hier ein Futterdieb am Werk war. Mittags wird auch Pops_ Mahlzeit vom Teller stibitzt. Hund und Herrchen machen sich an die Aufklärung der Geschehnisse. Dafür müssen alle Katzen in der Straße vor Bifi eine Pupsprobe abgeben. Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln. _ Bifi & Pops, das charmante und humorvolle Hund-Herrchen-Gespann führt bereits Vorschulkinder ans Lesenlernen. Illustriert von Susanne Göhlich.

Warnhinweis: KEINE

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Eigenschaften

  • 6
  • Friedrich Oetinger