Arena Snöfrid aus dem Wiesental Band 2: Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu
search
  • Arena Snöfrid aus dem Wiesental Band 2: Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu

Arena Verlag

Arena Snöfrid aus dem Wiesental Band 2: Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu

18,00 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 208612 Hersteller Art. Nr.: 70634 EAN: 9783401706344

Arena Snöfrid aus dem Wiesental Band 2: Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu

Eigentlich hat es ein Snöfrid gerne ruhig. Und Abenteuer liegen ihm ganz und gar nicht. Doch plötzlich verspürt Snöfrid etwas Seltsames. Ist das etwa Fernweh? Oder gar Abenteuerlust? Als ihm dann auch noch die Wildgänse auf ihrer Reise eine geheimnisvolle Botschaft überbringen, wird Snöfrid klar, dass wieder mal ein Held gebraucht wird. Denn eine Welt droht zu versinken! Hm, meint Snöfrid, was sicher heißen soll: Also gut. Dann rette ich die mal eben. Und ehe er sich s versieht, segelt Snöfrid einem neuen Abenteuer entgegen. Aber er hätte nie geglaubt, dass es so stürmisch, wild und gefährlich wird

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
4
Vorgänger Artikel Nr
60062223
close

Wunschzettel