search

Arena Verlag

Wieker, Katharina: Mein großes Spurbuch – Wohin krabbelt der kleine Marienkäfer?

13,00 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 248384 Hersteller Art. Nr.: 71388 EAN: 9783401713885

Wieker, Katharina: Mein großes Spurbuch – Wohin krabbelt der kleine Marienkäfer?

Das große Spurbuch mit Schiebe-Element Der kleine Marienkäfer will in den Kindergarten! Schnell krabbelt er los: Über Wiesen, Flüsse, Gärten und Felder. Dort wimmelt es von Tieren: Mäusen, Schmetterlingen, Hasen, Raupen, Schnecken und Vögeln. War der Weg schon immer so lang? Und wird der kleine Marienkäfer noch pünktlich ankommen? Hilf dem Kleinen seinen Weg zu finden! Ein einzigartiger Spielspaß: Der Marienkäfer läuft durch das ganze Buch Das Nachfahren der Spuren mit der beweglichen Spielfigur fördert das motorische Geschick. Was gibt es zu entdecken? Gemeinsames Erzählen schult den Wortschatz.

Warnhinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, da sich verschluckbare Kleinteile lösen könnten.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Vorgänger Artikel Nr
60133753
close

Wunschzettel