Frixe, Katja/Schulz, Tine: Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! Vorsicht: Hier spukt ein Buch
search
  • Frixe, Katja/Schulz, Tine: Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! Vorsicht: Hier spukt ein Buch

Arena Verlag

Frixe, Katja/Schulz, Tine: Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! Vorsicht: Hier spukt ein Buch

12,00 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 253842 Hersteller Art. Nr.: 71682 EAN: 9783401716824

Frixe, Katja/Schulz, Tine: Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! Vorsicht: Hier spukt ein Buch

Ein Buch für Kinder von 6 bis 8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit großer Schrift und interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser „mitwachsen. Vorsicht: Dieses Buch macht süchtig – Lesen-Lern-Süchtig! - Oh, dieses Buch! Es tut ganz unauffällig. Aber aufgepasst: Seitdem es aufgetaucht ist, passieren seltsame Dinge in der Schule. Die Lehrer*innen trauen ihren Augen nicht. Manche glauben sogar, dass es spukt. Also lasst es bloß nicht raus … Ben und die anderen Kinder haben aber plötzlich den lustigsten Unterricht der Welt: Das Buch hilft ihnen heimlich, macht ständig Quatsch und kann fast alles. Zum Beispiel i-Punkte in Lehrernasen schießen, in der Pause auf dem Schulhof Fußball spielen und sogar die Affenkinder im Zoo austricksen. Knackt jeden Lesemuffel. Dieses Buch ist interaktiv, irre witzig und hochbegabt! Es erzählt von sich höchstpersönlich als Held und Hauptperson die lustigsten Geschichten. Vier Comic-Geschichten in vier unterschiedlichen Lese-Stufen machen jedes Kind im Handumdrehen vom Lesemuffel zum Leseprofi! Interaktive Elemente und comicartige Bilder bringen zusätzlich jede Menge Spaß und entsprechen den Sehgewohnheiten der Kinder. Mit interaktiven Elementen zur Unterstützung des Leselernprozess.

Warnhinweis: Es liegen keine Warnhinweise vom Hersteller/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
7
Vorgänger Artikel Nr
60139326
close

Wunschzettel