Das kleine Gespenst
  • Das kleine Gespenst
  • Das kleine Gespenst
  • Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst

Thienemann-Esslinger Verlag
18364
9783522183642
67216229

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

  • Nur noch 3 Artikel verfügbar
  • Lieferbar in 1-2 Werktagen
  • Abholung im Geschäft möglich.

Menge
15,00 €

(15,00 € Stück)

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erstellt wurde
Produkt wurde zur Liste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um Produkte zu einer Liste hinzufügen zu können

Es tut uns leid!

Bitte kontaktieren Sie zuerst den Shop, um eine Liste erstellen zu dürfen

Artikelbeschreibung

Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt geistert es durch die alten Gemäuer der Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Wie schön wäre es, einmal die Welt bei Tag zu erleben, ein einziges Mal nur!, schwärmt es ihm ein ums andere Mal vor. Doch als dieser Wunsch unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein aufregendes Abenteuer, nicht nur für das kleine Gespenst! Ab 6 Jahren.

Warnhinweis: Buch. Kein Hinweis nötig.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Eigenschaften

  • 16
  • 6
  • Thienemann-Esslinger Verlag