Arena Mein Lotta-Leben Band 4: Daher weht der Hase!
search
  • Arena Mein Lotta-Leben Band 4: Daher weht der Hase!

Arena Verlag

Arena Mein Lotta-Leben Band 4: Daher weht der Hase!

13,00 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 203884 Hersteller Art. Nr.: 06833 EAN: 9783401068336

Arena Mein Lotta-Leben Band 4: Daher weht der Hase!

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann erst mal richtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen und Tauchen mit Haien und Dinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso erstmal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)! Ab 9 Jahren.

Warnhinweis: Buch. Keine Hinweise nötig.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
9
Vorgänger Artikel Nr
15368152
close

Wunschzettel