Ravensburger 40204 Zane gegen die Götter, Band 3: Schattenspringer
search
  • Ravensburger 40204 Zane gegen die Götter, Band 3: Schattenspringer

Ravensburger

Ravenburger 40204 Zane gegen die Götter, Band 3: Schattenspringer Jugendliteratur ab 12 Jahren

17,99 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 257571 Hersteller Art. Nr.: 40204 EAN: 9783473402045

Ravenburger 40204 Zane gegen die Götter, Band 3: Schattenspringer Jugendliteratur ab 12 Jahren

''Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde … Wenn du mir vor einem Jahr erzählt hättest, dass ich irgendwann mal mit einer 2.000 Jahre alten Dämonin um die Häuser ziehen würde, hätte ich dich glatt für verrückt erklärt. Tja, und nun ertrage ich Iktans fauligen Dämonenatem schon seit über drei Monaten, während wir andere Gottgeborene aufspüren, bevor ihnen ein durchgeknallter Fledermausgott den Kopf abreißen kann. Und das Schlimmste: Mom sagt, ich muss trotzdem meine Hausaufgaben machen! Als hätte ich nicht jede Menge andere Probleme … Persönlich empfohlen von Percy Jackson''''-Autor Rick Riordan! Entdecke alle Abenteuer rund um „Zane gegen die Götter: Band 1: Sturmläufer Band 2: Feuerhüter Band 3: SchattenspringerDir hat die Götterwelt der Mayas und Azteken gefallen und du möchtest noch weitere Mythologien entdecken? Dann freu dich schon auf das nächste Abenteuer aus der Reihe ''''Rick Riordan Presents'''': ''''Sikander gegen die Götter: Das Schwert des Schicksals'''' erscheint im April 2022 und versetzt die mesopotamischen Götter- und Heldensagen humorvoll und spannend in die Gegenwart!''''''

Warnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
12
WEE-Registrierungsnummer
DE77246734
Vorgänger Artikel Nr
60143141
close

Wunschzettel