Kuscheltier Vogel Andoli NICI GREEN
search
  • Kuscheltier Vogel Andoli NICI GREEN

NICI

Kuscheltier Vogel Andoli NICI GREEN

22,99 €
inkl. MwSt.
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 60158718 Hersteller Art. Nr.: 48311 EAN: 4012390483116

Kuscheltier Vogel Andoli NICI GREEN

Ein hellblauer Scheitel, die blauen Flügel- und Schwanzfedern und die leuchtend gelbe Brust machen das flauschig weiche Blaumeisenküken Andoli aus Plüsch einfach unverwechselbar. Die kleine, kompakte Gestalt, der braune Schnabel und sein niedlicher Gesichtsausdruck geben Andoli ein besonders putziges Aussehen. Mit seiner plüschigen Mütze im Metallic Look ist er winterlich warm angezogen. Die hochwertige Verarbeitung und das detailverliebte Design des einzigartigen Plüsch-Vögelchens laden zum Spielen und Schmusen ein. Der Vogel in Schlenkerplüsch-Ausführung ist ein treuer Spielgefährte und liebenswerter Begleiter auf Reisen. Die Winter Friends Kollektion ist Bestandteil der nachhaltigen Produktwelt NICI GREEN! Für alle NICI Green-Produkte werden fast ausschließlich recycelte Materialien verwendet, die hauptsächlich aus PET-Flaschen hergestellt wurden.

Warnhinweis: Es liegen keine Warnhinweise vom Hersteller/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

bis Alter
100
close

Wunschzettel