Ravensburger 41683 Mein allererstes Fingerspielbuch
search
  • Ravensburger 41683 Mein allererstes Fingerspielbuch

Ravensburger

Ravensburger 41683 Mein allererstes Fingerspielbuch

5,99 €
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 260855 Hersteller Art. Nr.: 41683 EAN: 9783473416837

Ravensburger 41683 Mein allererstes Fingerspielbuch

Ein lustiges Fingerspielbuch mit ersten ReimenHier wackeln die Ohren und zappeln die Füße! Mit diesem ersten Fingerspielbuch können Eltern und Kinder in die Rolle vieler Lieblingstiere schlüpfen. Einfach die Finger durch die Löcher stecken und schon erwachen die kleinen Zappeltiere zum Leben. Mit kurzen Reimen und fröhlichen Bildern.Der Hase und das Mäuschen schlackern mit den Ohren, das Schweinchen kringelt sein Schwänzchen und die Ente paddelt kräftig mit den Flossen. Denn in jedem Bild sind ein oder mehrere Löcher, durch die Eltern oder ihre Kinder einfach Ihre Finger stecken können. Und das macht allen großen Spaß! Schon Babys ab 12 Monaten staunen darüber, wie der Schmetterling seine Fühler ausstreckt, der Marienkäfer und die Raupe durchs Gras krabbeln und der Fisch mit seiner Flosse Schwung nimmt. Diese und viele weitere Lieblingstiere warten in diesem Buch darauf, Kinder zu begeistern! Mit kurzen eingängigen Reimen, die zum Sprechen lernen anregen.

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
1
bis Alter
WEE-Registrierungsnummer
DE77246734
Vorgänger Artikel Nr
60146522
close

Wunschzettel