Mein erstes Vorlese-Fühlbuch
search
  • Mein erstes Vorlese-Fühlbuch

Ravensburger

Ravenburger 41662 Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Löwe? Pappbilderbuch über 10 Euro

11,99 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 253759 Hersteller Art. Nr.: 41662 EAN: 9783473416622

Ravenburger 41662 Mein erstes Vorlese-Fühlbuch: Bist du ein Löwe? Pappbilderbuch über 10 Euro

Vorlesen, Fühlen und StaunenDiese liebevolle Vorlesegeschichte nimmt Kinder ab 18 Monaten mit auf eine spannende Entdeckungsreise. Zusammen mit dem kleinen Löwen erkunden sie die Savanne. Dabei begegnen ihnen viele verschiedene Tiere. Und die können die Kleinsten sogar anfassen. Wie schuppig die Haut des Krokodils ist und wie flauschig die Mähne von Papa Löwe! Die spannenden Fühlteile und die liebevollen Reime fördern die motorische Entwicklung der Kleinkinder und animieren sie spielerisch zum Sprechenlernen.Nanu! Der kleine Löwe wundert sich: Die Tiere in der Savanne sehen ja ganz anders aus als er. Das Zebra hat schwarze Streifen und die Haut des Krokodils ist voller Schuppen. Und Papa Löwe? Der hat eine flauschige, braune Mähne. So eine will der kleine Löwe auch mal, wenn er groß ist. In liebevollen Reimen begleiten Kinder ab 18 Monaten den kleinen Löwen auf seiner Entdeckungsreise durch Afrika. Auf jeder Seite gibt es spannende Elemente zum Fühlen und Greifen. Das hilft beim Verstehen der Geschichte und fördert ganz nebenbei die motorische Entwicklung der Kleinsten.

Warnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

WEE-Registrierungsnummer
DE77246734
Vorgänger Artikel Nr
60139240
close

Wunschzettel