Ravensburger 32986 WWW junior zum Hören4: Fahrzeuge
search
  • Ravensburger 32986 WWW junior zum Hören4: Fahrzeuge

Ravensburger

Ravensburger 32986 Wieso? Weshalb? Warum? junior zum Hören4: Fahrzeuge

14,99 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 247913 Hersteller Art. Nr.: 32986 EAN: 9783473329861

Ravensburger 32986 Wieso? Weshalb? Warum? junior zum Hören4: Fahrzeuge

Wie klingt der Motor eines Traktors? Wer hupt denn da? Wann ertönt das Schiffshorn? Die Soundbuch-Reihe „Mein junior zum Hören bietet neben den beliebten Bewegungsklappen auch innovative Klappen, die beim Öffnen ein Geräusch abspielen. Das sorgt für noch mehr Überraschung und Entdeckerspaß. Detailreiche Bilder und kindgerechte Sachtexte vermitteln zusätzlich spannendes Wissen über verschiedene Fahrzeuge zu Land, zu Wasser und in der Luft.Wieso? Weshalb? Warum? Mein junior zum Hören (Soundbuch)Soundbücher für Kinder von 2-4 JahrenMit den Soundbüchern der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? Mein junior zum Hören erleben Kinder die typischen Klappen in einer neuen Dimension:Neben den beliebten Bewegungsklappen findet sich auf jeder Doppelseite auch eine innovative Soundklappe, unter der sich zusätzlich ein Geräusch verbirgt. Das sorgt für noch mehr Überraschung und Entdeckerspaß. Spielerisch und mit viel Liebe zum Detail werden die Kinderfragen durch Bilder, Texte und Geräusche beantwortet. So können Kinder sich ihre Lieblingsthemen mit allen Sinnen selbst erschließen.Die Sounds in diesem Buch werden durch Licht ausgelöst. Unterschiedliche Lichtverhältnisse können zu Schwankungen in der Funktionalität führen. Die Sounds können abgebrochen oder ganz ausgeschaltet werden. Das Batteriefach enthält drei austauschbare Batterien.

Warnhinweis: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
24
bis Alter
4
WEE-Registrierungsnummer
DE77246734
Vorgänger Artikel Nr
60133274
close

Wunschzettel