Sandform Kuchen 12cm Sort.
search
  • Sandform Kuchen 12cm Sort.

VEDES

Sandform Kuchen - einzeln, sortiert

1,49 €
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 205221 Hersteller Art. Nr.: 71040186 EAN: 9002289558594

Sandform Kuchen - einzeln, sortiert

Die Sandform Kuchen darf in keiner Sandkiste oder Sandstrand fehlen! Geeignet für Mädchen und Buben ab 12 Monaten ist Spiel und Spaß in der Sandkiste oder am Sandstrand garantiert. Die robuste und leichte Sandform wird mit feinem Sand gefüllt und im nächsten Schritt wird der Sand in der Form festgedrückt bzw. festgeklopft. Nachdem die Figur vorsichtig umgedreht wurde und auf einem ebenen Untergrund platziert wurde, kann diese vom Sand entfernt werden. Nun wird die Sandfigur sichtbar. Die Sandform Kuchen ist das perfekte Geschenk für Sandbäcker und Kinder, die gerne im Sand spielen. Die Herstellung erfolgt mit hochwertigen und ungiftigen Materialien. ACHTUNG! Es wird nur ein zufällig ausgewähltes Stück geliefert! Hochwertige und ungiftige Kunststoffqualität| gute Verarbeitung und robust. Material lässt sich sehr leicht reinigen. Maße: Höhe: 6cm, Durchmesser: 12,5cm. Gewicht: 50g.

Preis gilt pro Stück, solange nichts anderes angegeben ist.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Vorgänger Artikel Nr
45390
close

Wunschzettel