Schleich Farm World 13936 Storch
search
  • Schleich Farm World 13936 Storch

Schleich®

Schleich Farm World 13936 Storch

5,99 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 260395 Hersteller Art. Nr.: 13936 EAN: 4059433448817

Schleich Farm World 13936 Storch

Wenn unser Storch von Schleich® Farm World auf deinem Kopfkissen tanzt, bewegt er auch seinen langen roten Schnabel rhythmisch im Takt. Mit dem kann er sonst vor allem super im Wasser herumstochern, um nach Futter zu suchen. Weil er so lang ist. Genauso wie seine Beine. Mit denen kann er bestens durch Sümpfe stapfen oder Karate machen. Hiiija!

Warnhinweis: Geeignet für Kinder unter 3 Jahren, nicht kennzeichnungspflichtig

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
3
bis Alter
12
WEE-Registrierungsnummer
DE91436464
Vorgänger Artikel Nr
60146041
close

Wunschzettel