Fruchtigduftende Seifenblasen
search
  • Fruchtigduftende Seifenblasen
  • Fruchtigduftende Seifenblasen

SES

Fruchtigduftende Seifenblasen 3x 200 ml

10,99 €

(18,32 € je L)

  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 225385 Hersteller Art. Nr.: 02261 EAN: 8710341022617

Fruchtigduftende Seifenblasen 3x 200 ml

Wer hat nicht schon einmal versucht, Seifenblasen herzustellen? Aber hast du schon einmal fruchtigduftende Seifenblasen hergestellt? Wähle eine der Seifenblasenlösungen und stelle wunderbar riechende Seifenblasen her. In den Duftrichtungen Apfel, Erdbeere und Kokosnuss. Mmm! Lässt sich leicht aus Textilien herauswaschen.

Warnhinweis: ACHTUNG! Enthält kleine Teile: Erstickungsgefahr.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Vorgänger Artikel Nr
60107603
close

Wunschzettel