Löwe Kitan 10cm Bb SA
search
  • Löwe Kitan 10cm Bb SA

NICI

Schlüsselanhänger Löwe Kitan

7,99 €
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 222168 Hersteller Art. Nr.: 42900 EAN: 4012390429008

Schlüsselanhänger Löwe Kitan

Löwe Kitan als Schlüsselanhänger. Durch die prächtige Mähne in hellem Braun mit dunkler Strähne und die niedlichen Schnurrhaare wird er ein echter Hingucker an deinem Schlüsselbund. Einfach mit dem Metallring angebracht, erleichtert er dir die ewige Suche nach dem Schlüssel. Ein nützlicher und niedlicher Begleiter zugleich.Löwe Kitan als Schlüsselanhänger. Durch die prächtige Mähne in hellem Braun mit dunkler Strähne und die niedlichen Schnurrhaare wird er ein echter Hingucker an deinem Schlüsselbund. Einfach mit dem Metallring angebracht, erleichtert er dir die ewige Suche nach dem Schlüssel. Ein nützlicher und niedlicher Begleiter zugleich.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

WEE-Registrierungsnummer
DE67574133
Vorgänger Artikel Nr
60102713
close

Wunschzettel