Die Olchis im Bann des Magiers
search
  • Die Olchis im Bann des Magiers

Oetinger Verlag

Die Olchis im Bann des Magiers

12,95 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 203197 Hersteller Art. Nr.: 9783789133275 EAN: 9783789133275

Die Olchis im Bann des Magiers

Dietl, Olchis - im Bann des Magiers. Ein Zirkus gastiert in Schmuddelfing, was für ein Spaß! Doch der unheimliche Magier Spirelli, Höhepunkt der Vorstellung, hypnotisiert nicht nur Olchi-Oma und macht sie zu seiner Assistentin im Spitzenkleidchen - er hat offenbar auch noch ganz andere, düstere Absichten. Denn warum hat er den Bürgermeister unter Hypnose zu der völlig verrückten Zusage gebracht, die Schmuddelfinger Müllkippe zu entfernen? Die Olchis setzen alles daran, dem Magier das Handwerk zu legen. Schon bald kommen sie einem lange zurückliegenden Kunstraub auf die Spur, in den Spirelli verwickelt zu sein scheint. Doch wird es ihnen gelingen, den skrupellosen Magier zu überführen, ihre Müllkippe zu retten und Olchi-Oma wieder nach Hause zu holen? Ab 8 Jahren.

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
8
bis Alter
16
WEE-Registrierungsnummer
DE31297982
Vorgänger Artikel Nr
15162481
close

Wunschzettel