Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 3: Henry und Leander
search
  • Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 3: Henry und Leander

Carlsen Verlag

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 3: Henry und Leander

14,00 €
  • Dieses Produkt ist zur Zeit nicht auf Lager, aber es ist wieder bestellt. Trage Deine E-Mail Adresse ein und lasse Dich bei Wiedereintreffen benachrichtigen.
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 218112 Hersteller Art. Nr.: 65333 EAN: 9783551653338

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 3: Henry und Leander

Henry und sein magischer Leopard Leander machen Urlaub in einem echten Gespensterschloss! Dort wohnen nämlich Henrys Großeltern. Dumm nur, dass seine eingebildeten Kusinen auch da sind. Die besetzen nicht nur Henrys Zimmer, sondern lassen ihn auch beim Chinesischunterricht hängen. Höchste Zeit für einen Gruselstreich! Doch plötzlich spukt es wirklich im Schloss. Wer wohl dahintersteckt? Zum Glück hat Henry mit seinem Leoparden Leander den besten Geisterjäger der Welt!

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

WEE-Registrierungsnummer
DE87027225
Vorgänger Artikel Nr
60094265
close

Wunschzettel