Paluten, Der Golemkönig, Comic
search
  • Paluten, Der Golemkönig, Comic

Bastei Lübbe

Hardcover, Paluten - Der Golemkönig

15,00 €
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 227535 Hersteller Art. Nr.: 9783960960751 EAN: 9783960960751

Hardcover, Paluten - Der Golemkönig

Endlich eine neue Geschichte aus der Welt von Minecraft Freedom! Dieses Mal dreht sich alles um den kleinen sprechenden Golem Iggi, bekannt aus dem YouTube-Projekt Freedom, der durch einen rätselhaften Kristall gleich eine ganze Stadt voller Golems auf den Plan ruft. Paluten und seinen Freunden schwant Böses, als sich das fliegende Ungetüm dem Dorfd* nähert, doch die Golems erweisen sich als überaus freundlich. Sie nehmen Iggi wie einen verschollenen Bruder auf. In der Stadt erwartet ihn ein wundervolles Leben im Kreise der Champions, wenn er sich als würdig erweist, mit dem Golem-König in seinem goldenen Turm zu leben.Alles scheint so, wie Iggi es sich immer gewünscht hat. Doch im Moment seines größten Triumphs deckt Paluten eine schreckliche Wahrheit auf. Die Golems spielen ein falsches Spiel _ und Iggi ist ihr nächstes Opfer!

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Vorgänger Artikel Nr
60110551
close

Wunschzettel