White Fox (Band 3) - Auf dem Pfad der Bestimmung
search
  • White Fox (Band 3) - Auf dem Pfad der Bestimmung

Loewe Verlag

White Fox (Band 3) - Auf dem Pfad der Bestimmung

16,00 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 270614 Hersteller Art. Nr.: 1460 EAN: 9783743214606

White Fox (Band 3) - Auf dem Pfad der Bestimmung

Ein gefährliches SchicksalDilah hat das Tor zwischen den Welten durchschritten und wurde als Mensch wiedergeboren. Doch der Mondstein warnt Dilah und seine Freunde erneut vor großer Gefahr: Jemand hat das mächtige Halsband der Wiedergeburt gefunden und damit Böses im Sinn! Dilah muss einen Weg finden, das Schicksal abzuwenden … Nur er kann die Tiere und Menschen vor großem Unheil bewahren!Nach dem Erfolg von Polarfuchs Dilah in Band 1 und Band 2 geht die Reise weiter!Band 3 der berührenden und actionreichen Tierfantasy!Der dritte Band der großen Tierfantasy ab 9 Jahren, geschrieben von dem chinesischen Bestseller-Autor Jiatong Chen. Coolness und Magie treffen Spannung, Action und Natur! Ein packendes Abenteuer rund um einen Polarfuchs, eine große Mission und eine gefährliche Reise. In dieser modernen Parabel liegen Gut und Böse sowie Freunde und Feinde ganz nah beieinander. Mit stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Illustrationen von Viola Wang. Für alle Fantasy-Fans von Woodwalkers und Animox.Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Vorgänger Artikel Nr
60156550
close

Wunschzettel