Loewe Landa, Meins! Nein, meins!
search
  • Loewe Landa, Meins! Nein, meins!

Loewe Verlag

Loewe Landa, Meins! Nein, meins!

13,95 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 201714 Hersteller Art. Nr.: 6737 EAN: 9783785567371

Loewe Landa, Meins! Nein, meins!

Bär und Hase sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Eines Tages finden sie ein wundervoll funkelndes Glitzerding. Was kann das nur sein? Sieh mal, Hase! Ein Bild von mir und meinen flauschigen Bährenohren!, ruft Bär. Nein!, ruft Hase. Das ist doch ein Bild von mir! Der eine zieht und der andere zerrt. Und schon gibt es ein entzwei gerissenes Glitzerding und einen großen Hasen-Bären-Streit Diese liebevoll erzählte Geschichte zeigt Kindern, wie schön es ist, sich wieder zu versöhnen.

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Vorgänger Artikel Nr
14576886
close

Wunschzettel