Ein Nein muss manchmal sein!
search
  • Ein Nein muss manchmal sein!

Loewe Verlag

Ein Nein muss manchmal sein!

12,95 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 268283 Hersteller Art. Nr.: 0903 EAN: 9783743209039

Ein Nein muss manchmal sein!

Manchmal möchte man etwas nicht und dann sagt man Nein. Aber immer, wenn Matilda, Emil, Lukas und Taya ein Stück Kuchen von ihrer Nachbarin Frau Jahn ablehnen, ist diese beleidigt. Wäre es also nicht besser, wenn immer alle zu allem Ja sagen würden? Dann müsste keiner mehr traurig sein! Doch als ein Sternschnuppen-Zauber das Wort Nein tatsächlich verschwinden lässt, merken nicht nur die Freunde, dass es ganz ohne ein Nein einfach nicht geht …Dieses Bilderbuch zeigt, wie wichtig es ist, die Grenzen des jeweils anderen zu akzeptieren.Emotionale Entwicklung von Kindern ab 3 JahrenInspirierend, ermutigend & bestärkendSensibilisiert für die Grenzen anderer und fördert den gegenseitigen Respekt im Umgang miteinanderFür ein starkes Selbstvertrauen und mehr Mut, für sich selbst einzustehenEin wichtiges Thema liebevoll und mit einer guten Prise Humor umgesetztPerfekt zum Vorlesen geeignetes BilderbuchDetailreiche und liebevolle IllustrationenGroßformatiges Hardcover

Preis gilt pro Stück, solange nichts anderes angegeben ist.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Vorgänger Artikel Nr
60154169
close

Wunschzettel