Schleich Bayala 70722 Zuckerwatte Einhorn Hengst
search
  • Schleich Bayala 70722 Zuckerwatte Einhorn Hengst

Schleich®

schleich® bayala® 70722 Zuckerwatte Einhorn Hengst

14,99 €
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 260415 Hersteller Art. Nr.: 70722 EAN: 4059433432793

schleich® bayala® 70722 Zuckerwatte Einhorn Hengst

Der Experte für Süßes: Der Zuckerwatte Einhorn Hengst der Schleich® bayala® Welt. Bereits die Mähne dieses Pferdes ist süß, bunt und am liebsten geflochten. Hast du schon einmal sein Fell angefasst? Es ist weich wie Wolken. Aber bei großer Hitze auch etwas klebrig. Also lieber Hände waschen, wenn du ihn zu viel gestriegelt hast.

Warnhinweis: Geeignet für Kinder unter 3 Jahren, nicht kennzeichnungspflichtig

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

von Alter
3
bis Alter
12
WEE-Registrierungsnummer
DE91436464
Vorgänger Artikel Nr
60146061
close

Wunschzettel