Tauche ein in die kunterbunte Welt von Ella!
Was nicht ist, kann ja noch peinlich werden! Für die bevorstehende Klassenfahrt hat sich Ella ein vorbildliches Benehmen vorgenommen. Schließlich steht sie seit dieser unglücklichen Sache mit dem Notausgangsschild bei ihren Lehrern unter besonderer Beobachtung. Für Ella, die Expertin in Sachen Blamagen, ist das eine echte Herausforderung!
Die Verwicklungen nehmen ihren Lauf, besonders als sich ihre beste Freundin Fee verliebt und plötzlich nur noch Unsinn im Kopf hat. Die Katastrophen sind vorprogrammiert! Und als ob das nicht schon genug wäre, taucht auch noch dieser Blödmann Jannis in Ellas Schule auf. Nach 699 peinlichen Momenten wünscht sich Ella nur eines: alles von vorne anfangen zu können!
Als Ella tatsächlich in der Zeit zurückspringt, meint sie endlich den Durchblick zu haben und alles besser machen zu können. Oder etwa doch nicht?
Dieser Tagebuchroman macht selbstbewusst, verbreitet gute Laune und ist perfekt für alle jungen Leserinnen und Leser, die lustig-turbulente Geschichten lieben!
Autorin: Emma Flint versteht es, Geschichten zu erzählen, die Kinder ab 10 Jahren begeistern.
Gestaltung: Das Buch ist liebevoll mit süßen Vignetten illustriert und präsentiert sich mit einem tollen Glitzer-Cover, gestaltet von Eva-Schöffmann-Davidov.
Altersempfehlung: Geeignet für Kinder ab 10 Jahren.
Reihe: Dieser Band ist Teil einer spannenden Reihe von Emma Flint.
Format: Gebundene Ausgabe
Seitenanzahl: ca. 240 Seiten
Verlag: Arena Verlag