Kinderbuchcover mit einer kleinen Schlafmaus im Gras und deutschem Titel über eine verlorene Kuscheldecke.
search
  • Kinderbuchcover mit einer kleinen Schlafmaus im Gras und deutschem Titel über eine verlorene Kuscheldecke.
  • Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte
  • Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte
  • Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte
  • Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte

Thienemann-Esslinger Verlag

Pappbilderbuch: Kleiner Siebenschläfer – Schnuffeldecke verloren – Gute-Nacht-Geschichte ab 2

15,00 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 294647 Hersteller Art. Nr.: 46064 EAN: 9783522460644

Pappbilderbuch: Kleiner Siebenschläfer – Schnuffeldecke verloren – Gute-Nacht-Geschichte ab 2

Tauche ein in die herzerwärmende Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine geliebte Schnuffeldecke vermisst. Dieses wunderschöne Pappbilderbuch ist ideal für kuschelige Vorlesestunden am Abend und begleitet dich und dein Kind ab 2 Jahren sanft in den Schlaf.

Dein Kind wird mit dem kleinen Siebenschläfer mitfiebern, wenn er feststellt, dass sein liebstes Schnuffeltuch verschwunden ist. Zum Glück sind seine Freunde sofort zur Stelle und versuchen, ihn mit allen Mitteln zu trösten. Gemeinsam durchsuchen sie den ganzen Wald und lassen sich dabei viel einfallen, um die Traurigkeit des kleinen Siebenschläfers zu vertreiben.

Doch wer hätte gedacht, dass die Siebenschläfermama und der große Waschtag etwas mit dem Verschwinden der Decke zu tun haben könnten? Vielleicht ist die Schnuffeldecke gar nicht so weit weg, wie gedacht ... Eine liebevolle Geschichte, die zeigt, dass die größten Schätze oft näher sind, als wir denken, und wie wichtig Freundschaft und Geborgenheit sind.

Dieses stabile Pappbilderbuch ist perfekt für kleine Kinderhände geeignet und hält auch den aufregendsten Abenteuern beim Umblättern stand. Die klare Sprache und die ansprechenden Illustrationen machen das Vorlesen zu einem besonderen Erlebnis für Groß und Klein.

Produktdetails:

  • Ausstattung: Pappbilderbuch
  • Altersempfehlung: Ab 24 Monaten
  • Format: Ca. 17,7 x 17,9 cm
  • Seitenanzahl: 16 Seiten
  • Illustratorin: Barbara Iland-Olschewski
  • Verlag: arsEdition

Warum dieses Buch so besonders ist:

  • Begleiter für die Gute Nacht: Eine gefühlvolle Geschichte, die dein Kind beruhigt und auf den Schlaf einstimmt.
  • Mitfiebern und Trösten: Dein Kind erlebt mit dem kleinen Siebenschläfer spannende Suchaktionen und lernt die Bedeutung von Freundschaft kennen.
  • Robust und langlebig: Die stabilen Pappseiten sind ideal für den täglichen Gebrauch und halten vielen Vorlesestunden stand.
  • Förderung der Sprachentwicklung: Die einfache Sprache und die liebevollen Illustrationen unterstützen die sprachliche Entwicklung deines Kindes.
  • Beliebte Siebenschläfer-Reihe: Entdecke weitere Abenteuer des kleinen Siebenschläfers und seiner Freunde.

Details

Ab Alter
2 Jahre
bis Alter
6 Jahre
GPSR - Hersteller / Verantwortlicher
Thienemann - Esslinger Verlag GmbH, Blumenstr. 36, 70182 Stuttgart, DE, +49711210555959, info@bonnier.de
close

Wunschzettel