

Tauche ein in das vierte Abenteuer von Emma und Lore! In diesem herzerwärmenden Freundschaftsabenteuer begleiten wir die beiden besten Freundinnen durch ein turbulentes Teenagerleben voller Gefühle, Humor und unerwarteter Wendungen. Entdecke, wie sie gemeinsam die erste Liebe, schulische Herausforderungen und die Geheimnisse des Erwachsenwerdens meistern.
Emma und Lore sind unzertrennlich. Doch als Emma sich in Alex verliebt – ausgerechnet Lores Ex-Freund – steht ihre Freundschaft auf dem Prüfstand. Kann sie ihrer besten Freundin diese Neuigkeit anvertrauen, ohne alles aufs Spiel zu setzen? Auch Lores Herz schlägt schneller, und zwar für den Musiker Aiko. Das einzige Problem: Er lebt 600 Kilometer entfernt! Um sich abzulenken, entdeckt Lore ihre Leidenschaft für das Singen. Bald schon winkt ein Nachwuchswettbewerb in München!
Dort könnte Lore endlich Emma wiedersehen, die sie so sehr vermisst. Und zu allem Überfluss tritt auch Aiko bei diesem Wettbewerb auf. Ganz gleich, welche Überraschungen das Leben für Emma und Lore bereithält, eins ist sicher: Die beiden sind immer füreinander da – in guten wie in schlechten Zeiten.
Die Serie von Natalie Buchholz erzählt die Geschichte von Emma und Lore, zwei Freundinnen, die ihr Leben in Briefen festhalten. Diese witzig-chaotischen Berichte sind voller Charme und nehmen dich mitten hinein ins Teenie-Leben. Die Bücher sind das ideale Geschenk für beste Freund*innen und alle jungen Leser ab 11 Jahren.
Entdecke auch die weiteren Bände der Reihe:
Weitere Bände sind bereits in Planung!