• %
  • -12,00 €
Playmobil Junior Arche Noah Spielset, mit Tieren und Figuren, für Kinder von 1-4 Jahren, 15-teilig.
search
  • Playmobil Junior Arche Noah Spielset, mit Tieren und Figuren, für Kinder von 1-4 Jahren, 15-teilig.
  • PLAYMOBIL 71681 Meine Mitnehm-Arche Noah

PLAYMOBIL

PLAYMOBIL 71681 Meine Mitnehm-Arche Noah

37,99 €
UVP 49,99 €
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 300443 Hersteller Art. Nr.: 71681 EAN: 4008789716811

PLAYMOBIL 71681 Meine Mitnehm-Arche Noah

Tauche ein in die faszinierende Welt der PLAYMOBIL Meine Mitnehm-Arche Noah!

Diese wunderschöne, schwimmfähige Arche ist nicht nur ein Spielzeug, sondern ein treuer Begleiter für unzählige Abenteuer. Dank des praktischen Tragegriffs auf dem Dach kannst du die Arche überallhin mitnehmen – ob ins Kinderzimmer, in den Garten oder zu Freunden. Das Dach des kleinen Häuschens lässt sich kinderleicht aufklappen, um dir noch mehr Spielraum und fantastische Möglichkeiten zum Geschichten erzählen zu bieten.

Nach dem Spielen oder für den Transport können alle Figuren und Tiere sicher im Rumpf der Arche verstaut werden. So geht nichts verloren und die Ordnung ist schnell wiederhergestellt. Ein besonderes Highlight: Dieses Spielzeug besteht zu über 90% aus pflanzenbasiertem Material, was gut für die Umwelt und für dein Gewissen ist.

Entdecke die Produkteigenschaften:

• Schwimmfähige Arche: Ideal für Abenteuer im Wasser oder an Land.
  • Praktischer Tragegriff: Leicht zu transportieren, damit du dein Lieblingsspielzeug überallhin mitnehmen kannst.
  • Aufklappbares Dach: Ermöglicht verbesserten Zugang und noch mehr Spielspaß.
  • Verstaumöglichkeiten: Figuren und Tiere können sicher im Rumpf der Arche aufbewahrt werden.
  • Nachhaltiges Material: Hergestellt aus mindestens 90% pflanzenbasiertem Material, für eine bewusstere Wahl.
  • Inhalt: Eine Arche, zwei Figuren (Noah und seine Frau), zwei Löwen, zwei Giraffen, zwei Elefanten, zwei Tauben, ein Hocker, ein Eimer, ein Futterkorb.
  • Entwickelt die Feinmotorik und fördert fantasievolles Spielen.

Altersempfehlung:

Die PLAYMOBIL Meine Mitnehm-Arche Noah ist ideal für Kinder von 1 bis 4 Jahren. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten kleiner Entdecker zugeschnitten und bietet sicheren, altersgerechten Spielspaß.

Über PLAYMOBIL:

PLAYMOBIL steht seit über 45 Jahren für hochwertige und fantasievolle Spielsysteme, die Kinder auf der ganzen Welt begeistern. Mit PLAYMOBIL können Kinder in unzählige Rollen schlüpfen und ihre eigene kleine Welt erschaffen. Die Produkte zeichnen sich durch ihre langlebige Qualität, altersgerechte Designs und die Förderung von Kreativität und Fantasie aus. PLAYMOBIL legt Wert auf Sicherheit, höchste Qualitätsstandards und zunehmend auch auf nachhaltigere Materialien, um eine bessere Zukunft zu gestalten.

Details

Ab Alter
1 Jahr
bis Alter
4 Jahre
GPSR - Hersteller / Verantwortlicher
geobra Brandstätter Stiftung, & Co.KG, Brandstätterstraße 2-10, 90513 Zirndorf, DE, +4991196660, info@playmobil.de
close

Wunschzettel