Buchcover mit Pyramiden, Hieroglyphen und Pharaonenmaske, Titel: Das alte Ägypten.
search
  • Buchcover mit Pyramiden, Hieroglyphen und Pharaonenmaske, Titel: Das alte Ägypten.
  • Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 9: Das alte Ägypten
  • Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 9: Das alte Ägypten
  • Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 9: Das alte Ägypten
  • Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 9: Das alte Ägypten

Ravensburger

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser: Altes Ägypten | Sachbuch Band 9

8,99 €
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 276098 Hersteller Art. Nr.: 60046 EAN: 9783473600465

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser: Altes Ägypten | Sachbuch Band 9

Tauche ein in die faszinierende Welt des alten Ägyptens! Gewaltige Pyramiden, geheimnisvolle Hieroglyphen und geraubte Schätze – dieses Buch lässt dich das alte Ägypten hautnah erleben.


Entdecke das Wissen für Erstleser

In diesem Band findest du alles, was du über das alte Ägypten wissen möchtest. Erfahre, wie Mumien entstanden, was der Fluch des Pharaos war und welche Aufgaben Ägyptologen haben. Dieses Buch ist speziell für Erstleser ab dem 2. Lesejahr konzipiert, sodass du selbstständig und mit Freude lesen kannst.


Spielerisches Lesevergnügen

Kurze, einfache Texte erleichtern dir das Lesenlernen. Damit das Lesen üben noch mehr Spaß macht, gibt es abwechslungsreiche Buchstaben- und Kreuzworträtsel, spannende Suchaufgaben, herausfordernde Sudokus und tolle Sticker. So wird das Lesetraining spielerisch und unterhaltsam gestaltet.


Die Reihe Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser ist eine Sachbuchreihe für Kinder ab der 2. Lesestufe, die Lesetraining, Sachwissen und Spielspaß miteinander verbindet. Du kannst deine Lieblingsthemen selbstständig entdecken und in vier Kapiteln Antworten auf brennende Kinderfragen finden. Illustrationen und Fotos helfen dir dabei, das Gelesene besser zu verstehen.


Zusätzlich erwarten dich am Ende jedes Kapitels Rätsel, Suchbilder und ein Lesequiz. Ein Leselotto-Spiel unterstützt dich beim Verständnis schwieriger Wörter. Mit einer Stickerseite, auf der Texte den passenden Aufkleber zeigen, wird das spielerische Lesenlernen großgeschrieben.


Produktdetails

  • Seitenanzahl: 64
  • Empfohlenes Mindestalter: 7 Jahre
  • Empfohlenes Höchstalter: 10 Jahre
  • Spieleranzahl: 1

Details

Altersfreigabe
7 Jahre
Ab Alter
7 Jahre
bis Alter
10 Jahre
WEE-Registrierungsnummer
DE77246734
GPSR - Hersteller / Verantwortlicher
Ravensburger Verlag GmbH, Robert-Bosch-Str. 1, 88214 Ravensburg, DE, +49751861619, info@Ravensburger.de
Warnhinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
close

Wunschzettel