Ein Cartoonhund betrachtet im bunten Raum Formkarten darüber hinaus deutscher Text für ein Kindergarten-Puzzlebuch.
search
  • Ein Cartoonhund betrachtet im bunten Raum Formkarten darüber hinaus deutscher Text für ein Kindergarten-Puzzlebuch.
  • Kindergartenblock - Meine ersten Rätsel und Denkspiele ab 3 Jahre. Ab 3 Jahre., sortiert
  • Kindergartenblock - Meine ersten Rätsel und Denkspiele ab 3 Jahre. Ab 3 Jahre., sortiert

Hauschka Verlag

Hauschka Verlag Kindergartenblock – Meine ersten Rätsel & Denkspiele ab 3 Jahre | Konzentration & Motorik

7,90 €
  • abholbar
  • Keine Lieferung
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 261017 Hersteller Art. Nr.: 616 EAN: 9783881006163

Hauschka Verlag Kindergartenblock – Meine ersten Rätsel & Denkspiele ab 3 Jahre | Konzentration & Motorik

Wenn dein Kind 3 Jahre alt wird, beginnt oft die Kindergartenzeit – eine Phase, in der es zeigen möchte, wie groß es schon ist! Dieser Block unterstützt dein Kind auf spielerische Weise dabei, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die vielfältigen Rätselaufgaben fördern das Unterscheiden von Farben und Formen, das Erkennen von Zusammenhängen sowie Konzentration, Motorik und genaues Hinsehen. Die kurzweiligen Übungen sind liebevoll und kindgerecht illustriert. Dank seines handlichen Formats ist der Block der ideale Begleiter für zuhause und unterwegs!

Hauschka Verlag – Spielerisch lernen und entdecken

Der Hauschka Verlag ist bekannt für seine hochwertigen Lernmaterialien, die Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen. Die Kindergartenblöcke sind speziell auf die Bedürfnisse der Kleinsten zugeschnitten und fördern spielerisch wichtige Fähigkeiten.

Technische Spezifikationen

• Hersteller: Hauschka Verlag GmbH
  • Artikelnummer: 616
  • Empfohlenes Mindestalter: 3 Jahre
  • Empfohlenes Höchstalter: 5 Jahre
  • Seitenanzahl: 64
  • Format (L x B): 21 x 14,8 cm
  • Fördert: Farberkennung, Formenerkennung, Konzentration, Motorik, logisches Denken
  • Besondere Merkmale: Kindgerechte Illustrationen, handliches Format

Details

Ab Alter
3 Jahre
bis Alter
5 Jahre
GPSR - Hersteller / Verantwortlicher
Hauschka Verlag GmbH, Lilienthalstraße 1, 82178 Puchheim, DE, info@hauschkaverlag.de
Warnhinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
close

Wunschzettel