Deutsches Malbuch-Cover für Kinder mit Cartoon-Kuh und dem Titel Mein erster Ausmalblock Bauernhof.
search
  • Deutsches Malbuch-Cover für Kinder mit Cartoon-Kuh und dem Titel Mein erster Ausmalblock Bauernhof.

Loewe Verlag

Loewe Mein erster Ausmalblock Bauernhof – Für kleine Künstler mit Relieflack & Perforation

5,95 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 259431 Hersteller Art. Nr.: 74321260 EAN: 9783743212602

Loewe Mein erster Ausmalblock Bauernhof – Für kleine Künstler mit Relieflack & Perforation

Entdecken Sie die bunte Welt des Bauernhofs mit Mein erster Ausmalblock! Dieser liebevoll gestaltete Ausmalblock von Loewe ist ideal für kleine Künstler, die den Bauernhof mit all seinen Tieren und Fahrzeugen ausmalen möchten.

Kreativer Malspaß für kleine Hände

Jede Seite des Blocks bietet altersgerechte Motive rund um das Thema Bauernhof, die nur darauf warten, mit bunten Farben zum Leben erweckt zu werden. Dank des besonderen Relieflacks sind die Umrisse der Bilder fühlbar, was kleinen Kindern das Ausmalen erleichtert und hilft, innerhalb der Linien zu bleiben. So gelingen die ersten Kunstwerke mühelos!

Praktisch und vielfältig

Die perforierten Seiten sind ein weiteres Highlight: Sobald ein Kunstwerk fertig ist, kann es ganz einfach und sauber herausgetrennt werden, um es aufzuhängen, zu verschenken oder in einer Mappe zu sammeln. So bleibt der Block intakt und die einzelnen Bilder lassen sich kinderleicht handhaben. Ein tolles Geschenk, das Kreativität und Feinmotorik fördert!

Technische Spezifikationen:

• Ausführung: Block mit Relieflack und perforierten Seiten
  • Motiv: Bauernhof
  • Marke: Loewe Verlag
  • Fördert: Kreativität, Feinmotorik, Konzentration

Details

Ab Alter
3 Jahre
bis Alter
6 Jahre
GPSR - Hersteller / Verantwortlicher
Loewe Verlag GmbH, Bühlstr. 4, 95463 Bindlach, DE, +49920851223, info@loewe-verlag.de
Warnhinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
close

Wunschzettel