Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbeit. Auch Papa Petermann und seine Schule sind dabei und das treibt Lotta schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Zum Glück gehts aber auch in den Hundesalon von Liv-Gretes Mutter und ins Tierheim zu Lottas und Cheyennes Lieblingen Kalle und Anton. Das sind doch viel mehr Berufe nach Lottas Geschmack.
Begleite Lotta in ihrem 14. Abenteuer Mein Lotta-Leben: Da lachen ja die Hunde. Erlebe mit ihr spannende Einblicke in verschiedene Berufe und amüsante Begegnungen mit ihren geliebten Vierbeinern.
Die Mein Lotta-Leben -Reihe ist bekannt für humorvolle Geschichten aus dem Alltag eines Mädchens, das mit ihren Freunden viel erlebt. Die Bücher sind geprägt von witzigen Illustrationen und einer lebendigen Sprache, die junge Leserinnen und Leser begeistert.
Entdecke die ganze Welt von Lotta mit weiteren Büchern der Mein Lotta-Leben -Reihe. Tauche ein in ihre Abenteuer und lass dich von ihren Erlebnissen unterhalten.