SCHULEINKÄUFE leicht gemacht mit Spiel + Freizeit NAGEL 

  • Ab jetzt kein langes Suchen mehr, du kannst dich entspannen! Wir stellen dir deinen Schuleinkauf zusammen. So geht's:

  • Du sendest uns deine Einkaufsliste zu. Diese kannst du per FAX an 05401 - 45200, per E-Mail an buero@ich-will-zu-nagel.de oder mit dem nachstehendem Formular zu uns senden.
  • Alternativ kommst du einfach zu uns ins Geschäft in die Alte Seilerei 10 in 49124 Georgsmarienhütte und gibst deine Schuleinkaufsliste persönlich bei uns ab.
  • Nach Erhalt deiner Bestellung bestätigen wir dir in der Regel innerhalb der nächsten 2 Werktage den Eingang deiner Bestellung auf dem gleichen Weg wie du uns diese zugesandt hast.
  • Ist deine Bestellliste fertig zusammengestellt, dann erhältst du von uns eine Nachricht, dass du deine Bestellung im Geschäft abholen kannst.

Hast du noch Fragen? 

So kannst du mit uns Kontakt aufnehmen:

Tel: 05401 - 6336 
E-Mail: buero@ich-will-zu-nagel.de 

Dein Team von Spiel+Freizeit Nagel in Georgsmarienhütte

Deine Schuleinkäufe

Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.