Ein Schiffeversenken-Spiel im tragbaren Koffer, Schiffe und Steckstifte sind spielfertig angeordnet.
search
  • Ein Schiffeversenken-Spiel im tragbaren Koffer, Schiffe und Steckstifte sind spielfertig angeordnet.
  • Schiffe versenken
  • Schiffe versenken
  • Schiffe versenken
  • Schiffe versenken
  • Schiffe versenken
  • Schiffe versenken

Noris

Noris Schiffe versenken – Klassisches Gesellschaftsspiel für 2 Spieler ab 7 Jahren

19,99 €
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 288584 Hersteller Art. Nr.: 606100335 EAN: 4000826002291

Noris Schiffe versenken – Klassisches Gesellschaftsspiel für 2 Spieler ab 7 Jahren

Tauche ein in die spannende Welt des Marine-Krieges mit dem Klassiker Schiffe versenken! Dieses zeitlose Gesellschaftsspiel für zwei Spieler fordert dein taktisches Geschick und deine Kombinationsgabe heraus. Positioniere deine Flotte clever und versenke alle Schiffe deines Gegenspielers, bevor er deine entdeckt!

Taktischer Nervenkitzel auf hoher See

Nach dem Aufbau der Trennwand platziert jeder Spieler seine Schiffe (für den anderen Spieler nicht sichtbar) auf beliebige Felder seines Spielplanes. Achte darauf, dass sich deine Schiffe nicht direkt berühren, um die bestmögliche Strategie zu entwickeln. Das Spiel beginnt, und der Nervenkitzel steigt mit jedem Schuss!

So funktioniert das Spiel: Treffer oder daneben

Wer am Zug ist, nennt dem Gegenspieler eine Koordinate, zum Beispiel 'C3'. Der Gegenspieler prüft, ob eines seiner Schiffe getroffen wurde, und antwortet mit 'daneben' oder 'Treffer'. Der Spieler, der den Schuss abgegeben hat, markiert das entsprechende Feld auf seinem Plan in der Trennwand: mit einem roten Stecker für einen 'Treffer' und mit einem weißen Stecker für 'daneben'. Dein Gegenspieler markiert erhaltene Treffer auf seinem Schiff ebenfalls mit einem roten Stecker. Solange du triffst, darfst du sofort weiterschießen – nutze diese Serie, um die Flotte deines Gegners zu dezimieren!

Produktdetails

  • Spieltyp: Taktisches Brettspiel, Ratespiel
  • Spieleranzahl: 2 Spieler
  • Inhalt: 2 Spielbretter mit Trennwand, Schiffe in verschiedenen Größen, rote und weiße Markierungsstecker, Spielanleitung
  • Material: Kunststoff
  • Fördert: Strategisches Denken, Logik, Konzentration, räumliches Vorstellungsvermögen
  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren
  • Ideal für Familien und Freunde

Details

Ab Alter
5 Jahre
bis Alter
99 Jahre
GPSR - Hersteller / Verantwortlicher
Simba Dickie Vertriebs GmbH, Werkstr. 1, 90765 Fürth, DE, +499119765156, info@simba-dickie.com
Warnhinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
close

Wunschzettel