Schleich Horse Club 13947 Oldenburger Fohlen
search
  • Schleich Horse Club 13947 Oldenburger Fohlen

Schleich®

Schleich Horse Club 13947 Oldenburger Fohlen

5,99 €
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 260414 Hersteller Art. Nr.: 13947 EAN: 4059433432977

Schleich Horse Club 13947 Oldenburger Fohlen

Anhand der Beinlänge des Oldenburger Fohlens von Schleich® Horse Club kann man schon sehr früh erahnen, wie groß es später mal wird. Aber auch als junges Pferd kann es mit seinen noch etwas weniger langen Beinen richtig auf Abenteuerreise gehen. Schon 24 Stunden nach Geburt kann es schon gekonnt über Mikrowellen und Regentonnen springen. Und zwei Stunden später schon surfen … Ob das stimmt?

Warnhinweis: Geeignet für Kinder unter 3 Jahren, nicht kennzeichnungspflichtig

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Details

Thema
Horse Club
von Alter
3
bis Alter
12
WEE-Registrierungsnummer
DE91436464
Vorgänger Artikel Nr
60146060
close

Wunschzettel