Haben Sie eine Frage?

 

SCHULBUCHVORBESTELLUNGEN AB SOFORT BEI SPIEL+FREIZEIT NAGEL MÖGLICH! 

Du kannst dich entspannen! Wir bestellen deine Schulbücher für dich und binden diese auf Wunsch mit dem hochwertigen und bewährtem colibri System perfekt ein. So geht's:

1. Du sendest uns deine Schulbuchbestellung zu. Dieses kannst du per FAX an 05401 - 45200, per E-Mail an nagel@vedes.de  oder mit dem nachstehendem Formular zu uns senden.

2. Alternativ kommst du einfach zu uns ins Geschäft in die Alte Seilerei 10 in 49124 Georgsmarienhütte und gibst deine Schulbuchbestellung persönlich bei uns ab.

3. Nach Erhalt deiner Bestellung bestätigen wir dir in der Regel innerhalb der nächsten 2 Werktage den Eingang deiner Bestellung auf dem gleichen Weg wie du uns diese zugesandt hast.

4. Ist deine Schulbuchbestellung eingetroffen, dann erhältst du von uns eine Nachricht, dass du deine Schulbücher abholen kannst.

WICHTIG:
Bitte vermerke, ob du die Schulbücher mit dem bewährten colibri Buchbindesystem eingebunden haben möchten. Du erhältst diesen Service im Zuge der Vorbestellung zu einem Vorzugspreis von nur 99 Cent pro Buch anstatt 1,50 Euro. Hast du noch Fragen?
Bitte nehme Kontakt mit uns auf!
Tel: 05401 - 6336
E-Mail: nagel@vedes.de

Dein Team von Spiel+Freizeit Nagel in Georgsmarienhütte

Schulbuchbestellung

Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.