Tauche ein in die faszinierende Welt der Bauernhoftiere und erlebe interaktiven Spielspaß mit dem Soundbuch Hör mal, wie ich schnattern kann. Dieses liebevoll gestaltete Fühlbuch begeistert schon die Kleinsten und verbindet spielerisch Hören, Fühlen und Lernen.
Streichele die kuschelweichen Felle der Tiere und lausche den realistischen Geräuschen: Das Küken schnattert, das Ferkel grunzt und das Lamm blökt. Auf fünf Doppelseiten werden euch Gänseküken, Ferkel, Kälbchen, Lämmer und Kätzchen in kurzen, kindgerechten Sachtexten vorgestellt. Ein eingängiger Reim lädt dazu ein, das weiche Fell zu streicheln und so die Tierlaute auszulösen. Stell dir vor, du streichelst den Bauch des Ferkels und es grunzt fröhlich! Zum Schluss werdet ihr sogar zum Mitmachen animiert: Komm, wir quieken zusammen!
Dieses interaktive Buch lässt Tiere lebendig werden und spricht die Sinne deiner Kleinsten auf spielerische Weise an. Perfekt zum Streicheln, Hören und Mitmachen!
Carlsen ist einer der führenden deutschen Kinder- und Jugendbuchverlage. Seit Jahrzehnten steht Carlsen für hochwertige und innovative Bücher, die Kinder und Jugendliche begeistern. Von Bilderbüchern über Sachbücher bis hin zu spannenden Romanen bietet Carlsen eine vielfältige Auswahl für jede Altersgruppe. Besonderen Wert legt der Verlag auf die Förderung der Lesekompetenz und die Vermittlung wichtiger Werte. Die Soundbücher von Carlsen zeichnen sich durch ihre liebevolle Gestaltung, realistische Funktionen und hohe Qualitätsstandards aus, um den kleinen Entdeckern ein sicheres und lehrreiches Spielerlebnis zu bieten.