Mein erster Schultag - Feen, Eintragbücher
search
  • Mein erster Schultag - Feen, Eintragbücher

Loewe Verlag

Mein erster Schultag – Eintragalbum Feen | Erinnerungen festhalten | Schulstart Mädchen

7,95 €
  • nur noch 1 Artikel verfügbar
  • abholbar
  • lieferbar in 2-4 Werktagen
Verfügbar im Geschäft: Spiel + Freizeit Nagel
Menge

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Artikel Nr.: 238315 Hersteller Art. Nr.: 74320553 EAN: 9783743205536

Mein erster Schultag – Eintragalbum Feen | Erinnerungen festhalten | Schulstart Mädchen

Endlich bist du ein Schulkind! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, voller spannender Erlebnisse und neuer Freunde. Mit diesem wunderschönen Eintragalbum kannst du all diese unvergesslichen Momente festhalten.

Halte deine schönsten Schulanfangs-Erinnerungen fest

Dieses liebevoll gestaltete Eintragalbum begleitet dich durch deinen ersten Schultag und darüber hinaus. Du kannst darin einzigartige Erinnerungen bewahren, die dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden:

• Was steckte in deiner Schultüte?
  • Wie heißen deine Klassenkameraden?
  • Was steht auf dem Stundenplan?
  • Deine liebsten Hobbys und Wünsche.
  • Deine schönsten Erlebnisse in der Schule.

Das Album überzeugt mit einem praktischen Magnetverschluss und einer zauberhaften Gestaltung mit tollen Feen-Motiven, die jede Seite zu einem kleinen Kunstwerk machen. So wird das Eintragen zum Vergnügen und deine Erinnerungen sind sicher verwahrt.

Details

Ab Alter
6 Jahre
bis Alter
99 Jahre
GPSR - Hersteller / Verantwortlicher
Loewe Verlag GmbH, Bühlstr. 4, 95463 Bindlach, DE, +49920851223, info@loewe-verlag.de
Warnhinweis
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
close

Wunschzettel